慕尼黑,26岁。2022年朱莉- Bazaarvoice, ein führender Anbieter von Lösungen für producktbewertungen und User-Generated Content (UGC), veröffentlicht seinen购物者偏好报告2022。Die umfragage mit über 10000 Befragten weltweit, darunter 1.504 aus Deutschland, wirft Die fraage auf, ob sich der Begriff des " online - shoppers " langsam überholt hat, da es mittlerweile niemananden mehr gibt, der seine Einkäufe nicht online tätigt。Verbraucherinnen and Verbraucher sind längst im E-Commerce zu Hause und wünschen sich jetzt die nächste Entwicklungsstufe mit Bonusprogrammen,游戏化,增强bzw。虚拟现实und den Möglichkeiten des Metaverse。

艾因热研究亮点(德国):

• Gute Erfahrungen sind wertvoll:Trotz der aktuell hohen通货膨胀理论98德国的先祖,在最好的估计Fällen ein bewährtes produckt einem günstigerem vorziehen。
  • 奖金计划:82 Prozent der Befragten haben schon einmal mehr Geld ausgegeben, um sich eine Belohnung von einer品牌oder einem零售商zu sichern。60 Prozent sagen, dass sie einen Kauf eher tätigen, wenn sie dafür an einem bonusprogram teilnehmen können。
  • 游戏化趋势nächste70 Prozent gaben an, dass sie sich über spielerische Elemente beim Online-Shopping freuen würden, im Geschäft vor Ort wünschen sich dies immerhin 40 Prozent und 33 Prozent auch in Apps. 68 Prozent würden mehr Zeit in Apps verbringen, wenn sie dafür Rabattpunkte sammeln könnten。72 Prozent würden für eine Gegenleistung UGC erstellen。
  • 购物节:现场购物在48世纪的潮流潮流中,在那里,我们的生活和生活都很美好。Es folgen虚拟现实/VR (40 Prozent),增强现实/AR (35 Prozent)和das Metaverse (28 Prozent)。61 Prozent wünschen sich AR- oder VR-Angebote在Geschäften。
  • 想要kommt das Metaverse吗?:Laut购物者偏好报告gab es weltweit niemanden, der noch nicht vom Metaverse gehört hat。阿贝尔52德意志的先兆,德意志的先兆,德意志的先兆Immerhin 32 Prozent glauben, dass sich das Metaverse in den nächsten drei bis fünf Jahren im Alltag etabliert。15 Prozent glauben sogar, dass dieser Schritt schon in den nächsten zwölf Monaten passiert, während sechs Prozent nicht daran glauben, dass sich das Metaverse jemals durchsetzt。
  • NFTs sind gekommen, um zu bleiben:第55次德意志的光辉,是在东方,第23次东方的光辉和第19次东方的光辉。Über Dreiviertel planen den Kauf eines NFTs。Die Hälfte (52 Prozent)将在den nächsten zwölf Monaten einen NFT kaufen und 27 Prozent zu einem späteren Zeitpunkt。

“Die Zeiten, in den Brands and Retailer hohe Investments tätigen mussten, um Kaufinteressierte von den Vorteilen des线上购物zu überzeugen, sind glücklicherweise passé”,kommentiert Fabian Eckerl,销售副总裁和区域主管中欧bei Bazaarvoice。Jetzt geht es vielmehr darum, Shopper mit Innovationen wie Gamification和VR oder AR in den Webshops zu halten。Dass Verbraucherinnen und Verbraucher bereit dafür信德和auch ein gros ßes Interesse an diesen technology chen Elementen haben, zeigt unser购物者偏好报告荷兰品牌与零售学院,德国购物技术学院。”

Methodik

Die studdie wurde im April 2022 von Savanta im Auftrag von Bazaarvoice unter 10.585 Verbrauchern durchgeführt。澳大利亚(1.502),中国(1.507),德国(1.504),德国(1.530),加拿大(1.513),英国(1.521)和美国(1.508)。在线durchgeführt。

超级Bazaarvoice

世界之家führenden技术之家和零售商,和市场之家。Sie steigern so ihre Umsätze, vergrößern ihre Reichweite, erhalten verwertbare Insights und gewinnen loyale Fürsprecher。Das umfangreiche, global bazaarard - netzwerk aus Handel, Social Media and Suchsyndication, die product begeisterte Community and Technologien auf höchstem Niveau bieten Marken und Händlern die Tools, die sie benötigen, um intelligentere Einkaufserlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg zu schaffen。

Bazaarvoice wurde 2005 gegründet und verfügt neben dem Hauptsitz in Austin, Texas über Standorte in Nordamerika, Europa, Asien and Australien。Für weitere Informationen besuchen Sie bitte//www.busanline.com/de

Für alle Presseanfragen kontaktieren:

Mehr压力机